Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Reutlingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto
- Sicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen, innovativen Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Erstellung der Sozialversicherung und Lohnsteuerbescheinigungen, sowie erledigung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen u. Finanzämter
- Administrative Aufgaben vom Eintritt bis Austritt
- Projektarbeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Personalbereich
- Gute MS-Office sowie SAP HCM Kenntnisse
- Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht
- Teamfähigkeit und Freude an der Ausführung von administrativen Tätigkeiten
- Effektive und serviceorientierte Arbeitsweise