Payroll Assistant (m/w/d)

Rastatt, 76437
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.01.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für unseren internationalen Kunden aus dem Raum Rastatt suchen wir langfristig Unterstützung im Bereich Payroll. 

Wenn Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Lohn,- und Gehaltsabrechnung mitbringen, sind Sie genau der richtige Bewerber (m/w/d) für diese TOP Vakanz!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter bei diversen personalrelevanten Lohn,- und Gehaltsthemen 
  • Verantwortlichkeit für vor- und nachbereitende Tätigkeit des monatlichen Gehaltslaufes
  • Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen 
  • HR Projektarbeit zur Prozessverbesserung 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen 
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Payroll erforderlich 
  • Gute Kenntnisse auf den Gebieten Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse 
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich da internationaler Konzern 

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]