Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäudekoordinator (m/w/d).
Bei diesem Stellenangebot ist eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden fest eingeplant.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Innovatives und hochmotiviertes Team
- Attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
- Ziel ist eine langjährige Zusammenarbeit durch eine zeitnahe Übernahme bei unserem Kunden
- Leistungsorientierte Entlohnung
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Bearbeitung operativer und organisatorischer Aufgaben im Hinblick auf:
- Operativer Ansprechpartner für den BP für alle Leistungen in seinem Zuständigkeitsbereich
- Durchführung des technischen und infrastrukturellen Objektmanagements in besonders zugeordneten Immobilien inkl. Lieferantenbewertung und Beschwerdemanagement
- Information und Beratung der Nutzer
- Erledigung der durchzuführenden Maßnahmen
- Wahrnehmung der Betreiberaufgaben in den zugeordneten Gebäuden
- Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen
- Qualitätssicherung der Objektstammdaten für Technik und Infrastruktur gewährleisten
- Erstellung von Kunden- und Lieferantenreports
- Durchführung des Umwelt- und Energiemanagement
- Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
- Bearbeitung von Spezialthemen je nach vorhandener Qualifikation im Einzelfall wie z.B. Abfallkonzept, ENEV Energieausweis – Verbrauchsausweis, Energiecheck, Ermittlung des Instandsetzungsbedarfs
- Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom GO
Ihr Profil:
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Organisationsvermögen und Flexibilität
- Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
- Sicheres, verbindliches Auftreten
- Persönliche Mobilität
- Führerschein Klasse B