Stellenbeschreibung
Sie sind zuverlässig und ein Organisationstalent? Sie möchten gerne eine Stelle mit viel Verantwortung? Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, der im Bereich Automatisierungslösungen tätig ist, im Raum Heidelberg suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Attraktives Gehaltspaket
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Kostenfreies Angebot an Getränken und viele weitere Mitarbeitervorteile
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Planung, Vorbereitung und Abwicklung diverser Meetings und Events
- Erstellung von Dokumenten (z.B. Organigramme, Richtlinien und Präsentationen)
- Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner
- Leitung des Geschäftsführungs-Sekretariats von derzeit 4 Mitarbeitern
- Allgemeine Assistenzaufgaben und administrative Tätigkeiten
- Vereinbarung und Koordination von Time- und Travelmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungserfahrung wünschenswert
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit sowie eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise