Stellenbeschreibung
Sie sind zuverlässig und ein Organisationstalent? Sie möchten gerne eine Stelle mit viel Verantwortung? Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, der im Bereich Automatisierungslösungen tätig ist, im Raum Speyer suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Faires Vergütungsmodell
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Kostenfreies Angebot an Getränken und viele weitere Mitarbeitervorteile
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Erstellung von Dokumenten (z.B. Organigramme, Berichten, Protokolle und Präsentationen)
- Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner
- Leitung des Geschäftsführungs-Sekretariats von derzeit 4 Mitarbeitern
- Allgemeine Assistenzaufgaben und administrative Tätigkeiten
- Terminkoordination
- Planung, Vorbereitung und Abwicklung von verschiedenen Meetings und Events
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungserfahrung wünschenswert
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit sowie Sorgfältigkeit
- Zielstrebige und selbständige Arbeitsweise