Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Karlsruhe einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen.
Sie suchen einen Job bei dem Sie Ihre Potenziale neu entdecken können? – Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Einhaltung der Termine und Planungen
- Kundenberatung und -betreuung
- Verwaltung von Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Reklamationswesen
- Administrative Schadensabwicklung
- Mitwirken beim Verkauf von Versicherungsverträgen
- Datenpflege in Vertriebssystemen
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrung in der Vertragsbearbeitung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Hohe Kommunikationsstärke
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team