Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart-Vaihingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Einholung von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen sowie operative Bestellabwicklung
- Terminverfolgung, Bearbeitung von Klärungsfällen und Reklamationen
- Führen von Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten
- Verantwortung für die Rechnungslegung und -prüfung
- Mitwirkung bei der Entwicklung von Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute Kenntnisse mit gängiger Software
- Gute Englischkenntnisse