Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Frankfurt am Main suchen wir genau Sie als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d). Es besteht die Möglichkeit der Festanstellung durch das Kundenunternehmen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des administrativen Direktors in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben
- interne und externe Korrespondenz
- Führen von Telefonaten
- Terminabstimmungen
- Vor- und Nachbereiten von Gremiensitzungen und Dienstreisen
- Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Büro des Generaldirektors
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- gute SAP-Kenntnisse
- sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
- freundliches und souveränes Auftreten
- kommunikative Fähigkeiten
- Sozialkompetenz und Diskretion