Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sekretariatsunterstützung – Terminkalenderführung
- Planung von Sitzungen und Telefonkonferenzen
- Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft
- Bearbeitung eingehender und ausgehender Briefe und E-Mails
- Verwaltung der Datenbank mit Geschäftskontakten Reise- und Reiseplanverwaltung
- CRM-Datenmanagement: Pflege/Aktualisierung
- Aufbau und Pflege eines gut organisierten Ablagesystems
- Abwesenheitsvertretung
Ihr Profil:
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgezeichnete organisatorische, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten, einschließlich PowerPoint und Excel
- Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Positive, flexible, reaktionsschnelle und dienstleistungsorientierte Einstellung
- Belastbar und in der Lage, mit hohem Druck umzugehen
- Eigenverantwortung und einem persönlichen Engagement für die kontinuierliche Verbesserung von Strategien und Verfahren