Büroassistenz (m/w/d)

Hartha bei Döbeln, 04746
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.07.2022

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Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hartha suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Personalwesen.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Zuarbeit für die Personalleitung
  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Datenerfassung im Bereich Personalwesen
  • Digitalisierung personalrelevanter Dokumente und Personalakten in Vorbereitung zur Einführung einer zusätzlichen HR-Software
  • Pflege und Betreuung der Zeitwirtschaft

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische, personal- oder steuerfachliche Ausbildung
  • relevante Berufserfahrung im administrativen Personalbereich und/oder Kenntnisse im Bereich Lohn-/Gehaltsabrechnung
  • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • hohes Maß an Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Zuverlässigkeit
  • selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und verbindliche Gesprächsweise
  • angenehmes äußeres Erscheinungsbild
  • Lernbereitschaft und Freunde an der Arbeit im Team

    Arbeitszeit: 30 Stunden /Woche
    Kernarbeitszeit 08:30 bis 14:30 Uhr

Expressbewerbung

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Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]