Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Friolzheim suchen wir genau Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Verantwortlich für die Abwicklung des Schriftverkehrs mit Behörden, Verbänden und Sozialversicherungsträgern
- Pflegen von Personalstammdaten
- Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung
- Unterstützen vom Team im aktuellen Tagesgeschäft
- Auswertungen erstellen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Kommunikationsfähigkeit und eine sichere und präzise Ausdrucksweise
- Kooperations- und teamfähig