Mitarbeiterin für Büromanagement in Teilzeit (w/m/d)

Mainz am Rhein, 55116
Teilzeit - Vormittag
Teilzeit - Vormittag
Ab 04.08.2022

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Herr Marcus Jacobi
ACTIEF Personalmanagement
Offenbach am Main


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mainz suchen wir genau Sie als Mitarbeiter für Büromanagement  (m/w/d) in Teilzeit. (Vormittags)

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen

Ihre Aufgaben:

  • Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Kontakt mit Führerscheinstellen, Verkehrspsychologen, Suchtberatungsstellen und Rechtsanwältinnen 
  • Allgemeine administrative Aufgaben 
  • E-Mail Bearbeitung 
  • Stammdatenpflege
  • Assistenz bei der Durchführung von medizinischen Kontrolluntersuchungen (z.B. Sehtests , Hörtests , EKG)
  • Unterstützung unserer Ärztinnen bei den medizinischen Untersuchungen im Rahmen der Fahreignungsdiagnostik

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Gern auch Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen mit medizinischem Hintergrund (MTA, PTA, Krankenschwester/- Pfleger, Arzthelfer, Psychologinnen)
  • Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Telefonieren und dabei, Personen in einer schwierigen Lebenssituation zu unterstützen
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

Expressbewerbung

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Herr Marcus Jacobi
ACTIEF Personalmanagement Offenbach am Main

Offenbach am Main

Telefon: +49 (0) 69 80 90 688 - 25
Telefax: +49 (0) 69 80 90 688 - 20
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