Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound – Teilzeit

Frechen, 50226
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 11.08.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, eine internationale Hilfsorganisation, suchen wir ab sofort motivierte und kommunikative Mitarbeiter (m/w/d) in in der telefonischen Kundenbetreuung / Servicecenter. Die Stellen sind in Teilzeit zu besetzen. Die Wochenarbeitszeit kann zwischen 20,0 und 30,0 Stunden frei gewählt werden.

Es erwartet Sie ein tolles Team, eine komplexe Einarbeitung, sehr gute Verdienstmöglichkeiten – auch in Teilzeit – und modernste Technik.

Wenn Sie leidenschaftlich gerne telefonieren und dabei hilfsbedürftigen Menschen eine große Unterstützung sein können, sind Sie hier genau richtig!

Auch Quereinsteiger sind jeder Zeit willkommen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif und kostenfreies VRS Jobticket
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Sie beantworten Kundenanfragen per Telefon und Mail 
  • Beratung der Kunden zu den möglichen Serviceleistungen
  • Sie vereinbaren deutschlandweit Servicetermine mit Kunden
  • Telefonischer Vertrieb für Dienstleistungen / Zusatzleistungen
  • Bearbeitung von eingehenden Interessentenanfragen

Ihr Profil:

  • Spaß am Telefonieren
  • Sie arbeiten Kundenorientiert 
  • Eine ruhige, professionelle Arbeitsweise / Gesprächsführung
  • Von Vorteil sind erste Erfahrungen in vertriebsorientierter Telefonie
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
  • Spaß an der Arbeit und im Umgang mit neuen Programmen / Systemen

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
E-Mail: [email protected]