Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Bremen suchen wir genau Sie als Assistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Sie halten anderen gerne den Rücken frei? Sie verlieren auch in turbulenten Zeiten weder den Überblick noch Ihr Lächeln? Kundenorientierung und Dienstleistung steht für Sie an erster Stelle.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Übernahmeoption ist möglich
- 2600€ bis 3200€ je nach Qualifikation
- 450€ Wechselprämie
- 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen und entlasten Ihr Team in organisatorischen und
- administrativen Aufgaben
- Dazu übernehmen Sie die Korrespondenz per E-Mail und Telefon und kümmern sich um den Post ein- und -Ausgang
- Außerdem planen, koordinieren und überwachen Sie Termine & Meetings
- Des Weiteren sind Sie zuständig für die Datenbankpflege und das Erstellen von Präsentationen
- Zu guter Letzt planen und organisieren Sie Geschäftsreisen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Fließende Englischkenntnisse
- gutes Organisationsvermögen
- starke Kommunikationsfähigkeit
- Gute MS Office Kenntnisse in Word-Excel- und PowerPoint