Stellenbeschreibung
Unser Kunde, ein langjähriges bestehendes Familienunternehmen, aus dem Bereich der Spezial Autoanhänger Hersteller, erweitern Ihr Unternehmen und sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie Angebotserstellung und -abwicklung
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Vertrieb
- Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Technisches Verständnis im Bereich Hand- und Spezialwerkzeuge
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine gute Ausdrucksweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Organisationsgeschick sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Überdurchschnittliches Engagement, Motivation, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein