Sachbearbeiter Sachverständigen Dienstleistungen (m/w/d)

Stuttgart, 70567
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.03.2023

Fragen zur Stelle?


Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Sachverständigen Dienstleistungen (m/w/d) befristet bis einschließlich April 2024.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Flex-Office möglich
  • Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder
  • Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Disposition von Aufträgen
  • Sachliche Prüfung sowie Qualitätsprüfung der Sachverständigen-Gutachten sowie Auftraggeber-Rechnungen
  • Terminüberwachung und Eingangskontrolle
  • Kontinuierliche Pflege der Systeme und Datenbanken
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern und Sachverständigen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung und Verwaltung von Sachverständigen-Verträgen
  • Beratende Tätigkeit zu Auftragsinhalten gegenüber Sachverständigenbüros

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]