Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Fellbach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Technischer Sachbearbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten
- Persönlicher Entscheidungsfreiraum, Ideen einbringen
- Persönliche und menschliche Atmosphäre in einem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen
- Internationale Kontakte im globalen Unternehmensnetzwerk
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Starker Einstieg dank gutem Onboarding Prozess
- Flexible Arbeitszeitregelung, Work-Life-Balance,
- Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Benefits wie Jobrad, Firmenticket, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Essenszuschuss in der eigenen Betriebskantine, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Entlastung und eigenverantwortliche Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Themen
- Schnittstelle zwischen Musterbau, Entwicklung und Konstruktion
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
- Auftragsannahme, Auftragsvorbereitung, Datenpflege und Dokumentenverwaltung
- Dokumentation von Bestellungen und Lieferscheinen
- Bestandsüberprüfung
- Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen
- Übernahme diverser Sonderthemen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Freude an der Arbeit im Team und die Fähigkeit zu lösungsorientiertem Handeln