Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Disposition von Aufträgen
- Sachliche Prüfung sowie Qualitätsprüfung der Sachverständigen-Gutachten sowie Auftraggeber-Rechnungen
- Terminüberwachung und Eingangskontrolle
- Kontinuierliche Pflege der Systeme und Datenbanken
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern und Sachverständigen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Beratende Tätigkeit zu Auftragsinhalten gegenüber Sachverständigenbüros
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, gute PC Kenntnisse
- Sehr gute Auffassungsgabe, Verstehen der Zusammenhänge
- Autohauserfahrung von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse