Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Colditz suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter Verkaufsabwicklung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Planung von Lade- und Lieferterminen
- Erstellung der Versandpapiere inkl. Zollabwicklung
- Umsetzung kundenspezifischer Vorgaben/Beantragung von Zertifikaten
- Bearbeitung von Reklamationen
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Arbeitsprozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den Anwendungen MS Office und Outlook
- Branchenkenntnisse im Bereich Lebensmittelherstellung von Vorteil – nicht Bedingung