Mitarbeiter Verkaufsabwicklung (m/w/d)

Colditz, 04680
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 17.10.2023

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Colditz suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter Verkaufsabwicklung (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Planung von Lade- und Lieferterminen 
  • Erstellung der Versandpapiere inkl. Zollabwicklung
  • Umsetzung kundenspezifischer Vorgaben/Beantragung von Zertifikaten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Arbeitsprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den Anwendungen MS Office und Outlook
  • Branchenkenntnisse im Bereich  Lebensmittelherstellung von Vorteil – nicht Bedingung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]