Kaufmännischer Mitarbeiter – Abrechnung (m/w/d)!

Leipzig, 04356
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.01.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement
Leipzig


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig-Nord genau Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter-Abrechnung (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz 
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Tägliche Überwachung und Steuerung nationaler und internationaler Abrechnungen
  • Überprüfung innerbetrieblicher, zwischenbetrieblicher und Konzernverrechnungen
  • Prüfung und Buchung von Credit Notes
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
  • Zollabrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von Vorteil
  • Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sicheres und freundliches Auftreten, Kunden- und serviceorientiertes Verhalten
  • Einbringen eigener Ideen, Freude an Teamarbeit
  • Vollzeitarbeit, nach erfolgreicher Übernahme ist die Arbeit im Homeoffice zu 50 % gegeben

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement Leipzig

Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 909 748 - 0
E-Mail: [email protected]