Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Rastatt, 76437
Vollzeit
Vollzeit
Ab 23.01.2024

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser führender Kunde aus dem Finanzsektor im Raum Karlsruhe sucht Sie als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d).

In dieser Position erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum.

Nach einer erfolgreichen Arbeitnehmerüberlassung besteht die konkrete Chance auf Übernahme.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Anträge auf Richtigkeit
  • Stammdatenpflege und das Führen diverser Listen
  • Allgemeine Korrespondenz und Telefonzentrale
  • Eingangspost und Aktenpflege

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sie besitzen das Talent, eigenverantwortlich verschiedene Aufgabenbereiche zu bewältigen
  • Flexibilität, „Hands-on“-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
E-Mail: [email protected]