Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region München suchen wir, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, genau Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenanfragen (Angebote, Aufträge)
- Leisten von Kundensupport zu Anfragen mit eigenverantwortlicher Kundenkorrespondenz
- Terminkoordination
- Pflege des CRM-Systems
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
- Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten