Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Lieferantenmanagement

Hanau, 63457
Vollzeit
Vollzeit
Ab 29.02.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Giancarla Cherchi
ACTIEF Personalmanagement
Aschaffenburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Hanau suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Lieferantenmanagement.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Übertarifliches Gehaltspaket ab 21,00 Euro / Stunde brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis)
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung von UVEX
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Umgang mit Messmitteln und technische Unterlagen
  • Lesen und Verstehen von technischen Normen und Zeichnungen
  • Erstellung von Prüfunterlagen bei einer Sonderproduktion 
  • Umgang mit SAP, MS-Office und weiteren IT-Systemen
  • Anwendung von Fehleranalysetools, systematische Ursachenanalyse mit Einleitung und Absicherung von Einzel-/Sonderproduktionen
  • Prozessabnahmen
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsbereich (Nachweisbar)
  • Kenntnisse von Maschinenabnahmen im Sondermaschinenbau wäre wünschenswert
  • Wünschenswert wären verschiedene Ausbildungen bei der DGQ/TüV/VDA-QMC, etc. im Qualitätsbereich
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Giancarla Cherchi
ACTIEF Personalmanagement Aschaffenburg

Aschaffenburg

Telefon: +49 (0) 6021 45649-0
E-Mail: [email protected]