Customer Support Specialist (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 04.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Lara Bernhardt
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann verliere keine Zeit und starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt als Customer Support Specialist (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden im Raum Heidelberg.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Wir bieten Dir:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Langfristige Perspektiven mit Übernahmeoption
  • Jobticket (VRN)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten

Dein Aufgabenbereich:

  • Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
  • Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf Englisch)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Preispflege

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Lara Bernhardt
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 - 10
E-Mail: [email protected]