Stellenbeschreibung
Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann verliere keine Zeit und starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt als Customer Support Specialist (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden im Raum Heidelberg.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Wir bieten Dir:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Eine intensive Einarbeitung
- Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
- Langfristige Perspektiven mit Übernahmeoption
- Jobticket (VRN)
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
Dein Aufgabenbereich:
- Auftragsbearbeitung (von Auftragseingang bis hin zum Abschluss)
- Korrespondenz zu externen Partnern und anderen Abteilungen (auch auf Englisch)
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Reklamationsbearbeitung
- Preispflege
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift