Sachbearbeiter (m/w/d) Stromversorgung

Ingolstadt, Donau, 85049
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.03.2024

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Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement
Ingolstadt


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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunde ein führendes Unternehmen im Bereich der Stromversorgung sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Sachbearbeiterin, die im Kundenservice unterstützt!

Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Absprache und flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsoptionen
  • Attraktive Vergütung und Benefits entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

Dein Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Mitarbeiter im Kundenservice und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit Kunden
  • Eigenständige Erstellung von Netzwerkanschlussverträgen und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Spezifische Bearbeitung von Wallboxen und Verantwortung für die entsprechenden Prozesse
  • Selbstständige Abwicklung von EEG-Anlagen in der Projektierung und Dokumentation der Vorgänge

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Qualifikation
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamorientierung und hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Stromversorgung von Vorteil

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Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement Ingolstadt

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Telefon: +49 (0) 841 93 17 06 1 - 0
E-Mail: [email protected]