Stellenbeschreibung
Unser Unternehmen, ein führendes Industrieunternehmen mit Sitz in Pforzheim, sucht einen/eine engagierte/n und motivierte/n Teamleiter (m/w/d) Customer Care Specialist.
Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Verbesserung des Kundenerlebnisses spielen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Prämienzielvereinbarung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bike-Leasing
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Führung und Planung des Teams sowie erster Ansprechpartner als Customer Care Specialist für technische, kaufmännische und Personalthemen
- Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung sowie Festlegung von Prioritäten im Team
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung, um innovative Lösungen für Kunden zu entwickeln
- Überwachung der Umsetzung von kundenorientierten Prozessen im gesamten Unternehmen
Ihr Profil:
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundendienstbereich Maschinen/Anlagenbau
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vertriebs und kundenorientierte Persönlichkeit