Teamleiter (m/w/d) Customer Care Specialist

Pforzheim, 75172
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Hajar Afroune
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Unternehmen, ein führendes Industrieunternehmen mit Sitz in Pforzheim, sucht einen/eine engagierte/n und motivierte/n Teamleiter (m/w/d) Customer Care Specialist. 

Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Verbesserung des Kundenerlebnisses spielen.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Prämienzielvereinbarung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bike-Leasing

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Planung des Teams sowie erster Ansprechpartner als Customer Care Specialist für technische, kaufmännische und Personalthemen
  • Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung sowie Festlegung von Prioritäten im Team
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung, um innovative Lösungen für Kunden zu entwickeln
  • Überwachung der Umsetzung von kundenorientierten Prozessen im gesamten Unternehmen

Ihr Profil:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundendienstbereich Maschinen/Anlagenbau
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute deutsche und englische Sprach­kenntnisse
  • Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Vertriebs und kundenorientierte Persönlichkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Hajar Afroune
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
E-Mail: [email protected]