Mitarbeiter im technischen Produkt-Support 1st-Level (m/w/d)

Rosenheim, Oberbayern, 83022
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 13.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement
Rosenheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, einem innovativen, national und international tätigen Unternehmen im Bereich nachhaltiger Energielösungen, suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen Mitarbeiter im technischen Produkt-Support 1st-Level (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein teamorientiertes Miteinander
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden im technischen Produkt-Support 1st-Level
  • Erfassung der Störungsmeldungen über ein internes Ticket-System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Betreuung des Kunden bis zur finalen Lösung des Problems
  • Einhalten von Standardvorgehensweisen zur ordnungsgemäßen Eskalation von ungelösten Problemen an die zuständigen Ansprechpartner

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund, z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Industriemechaniker (m/w/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d), Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik (m/w/d) o.ä. technische Berufsbilder
  • Erfahrungen im technischen Support mit Entgegennahme/Bearbeitung von Reklamationen/Störungen im Ticket-System wünschenswert
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem professionellen, erfahrenen und engagierten Technik-Team
  • Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Stress-Resistenz und Belastbarkeit
  • Professionelle und sichere mündliche/schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement Rosenheim

Rosenheim

Telefon: +49 (0) 8031 94145-0
E-Mail: [email protected]