Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Flörsheim am Main, 65439
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 15.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Flörsheim suchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge über unseren werksärztlichen Dienst 
  • Kostenloser Parkplatz und E-Lademöglichkeiten zu kostengünstigem Firmentarife
  • Jobrad zum Leben, Arbeiten, Radfahren

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Auftragsannahme, -prüfung und -abwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen
  • Auftragsbearbeitung im EDV-System
  • Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz in Deutsch
  • Vertretertätigkeit für die Abteilungsleitung inkl. bereichsübergreifende Tätigkeiten, Koordination und Projekten im Versand und im Lager
  • Dokumentation und Verwaltung von Bestellungen, Erlaubnisse, Nachweisen
  • Aktive Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen (Reporting)
  • Anlage und Pflege von Kunden-, Artikelstammdaten und Konditionen
  • Dokumentenerstellung intern (z. B. für das Lager)
  • Reklamationsmanagement und Rechnungskontrolle
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Customer Service, Sachbearbeitung oder Vertriebsinnendienst
  • Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Eigeninitiative
  • Strategisches Denken und soziale Kompetenz
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]