Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Aschau im Chiemgau, 83229
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.03.2024

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Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement
Rosenheim


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region, einem international erfolgreichen, nachthaltigen Hersteller von hochwertigen und innovativen Einrichtungsgegenständen suchen wir zur Direktvermittlung einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Familien-Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Branche
  • Die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten, sympathischen Team
  • Weitbildungsmöglichkeiten
  • 28 Tage Urlaub
  • Elektronisches Zeiterfassungs-System
  • Gleitzeit
  • Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude

 Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften im ERP-System „BüroWARE“
  • Unterstützung des Vertriebs-Teams bei der telefonischen und schriftlichen Betreuung von nationalen und internationalen B2B-Kunden
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und eingehenden Produkt-Anfragen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Plänen und Angeboten
  • Unterstützung bei der Betreuung der Endkunden vor Ort
  • Stammdatenpflege und Dokumentation der Vertriebstätigkeiten im ERP-System

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o.ä.
  • Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (MS-Office, CRM- oder ERP-System)
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/in der Auftragsbearbeitung national und international
  • Gute Englischkenntnisse (Schwerpunkt schriftlich)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gutes Organisationstalent
  • Selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

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Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement Rosenheim

Rosenheim

Telefon: +49 (0) 8031 94145-0
E-Mail: [email protected]