Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer interessanten beruflichen Herausforderung in der Buchhaltung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung für einen Kunden in Alzenau.
Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme zu besetzen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Ausführliche Einarbeitung in die Aufgabenbereiche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Prüfung, Erfassung und Buchen von Eingangsrechnungen aller Art
- Unterstützung bei Kontenabstimmung sowie Bearbeitung offener Posten
- Erstellen von Zahlläufen
- Kommunikation mit Lieferanten
- Übernahme von Vertretungsaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
- Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 im Modul FI
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sorgfältige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit