Einkäufer (m/w/d)

Achern, Baden, 77855
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Sorina Uytterhaegen
ACTIEF Personalmanagement
Achern


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus Achern Unterstützung fürs Team!
Du hast Erfahrung im Einkauf und möchtest dich in dem Bereich weiterentwickeln?
Dann melde dich bei uns!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Auch als Direktvermittlung
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Aktive Begleitung laufender Kundeaufträge
  • Identifizierung und Qualifizierung von potenziellen Lieferanten
  • Ständige Beobachtung von Beschaffungsrisiken bei Ihren Komponenten sowie Einleitung geeigneter Gegenmaßnahmen
  • Selbständige Verhandlung von Liefer- und Zahlungskonditionen sowie Rahmenverträgen mit unseren Lieferanten
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl von alternativen Bauteilen und Beschaffungswegen
  • Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
  • Regelmäßige Abstimmung mit Vertrieb und Produktion
  • kaufmännische Berufsausbildung oder ein Duales Studium mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung idealerweise in der Industrie
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit integrierten ERP-Systemen und MS-Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt
  • Teamgeist, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein und PKW von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Sorina Uytterhaegen
ACTIEF Personalmanagement Achern

Achern

Telefon: +49 (0) 7841 67303-0
E-Mail: [email protected]