Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Ein- und Verkauf (m/w/d)

Dietzenbach, 63128
Vollzeit
Vollzeit
Ab 04.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Giuseppina Gerwien
ACTIEF Personalmanagement
Offenbach


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde möchte weiterhin schnell und nachhaltig wachsen. 

Genau deshalb suchen wir für unseren Kunden aus Dietzenbach Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Ein- und Verkauf  zur Direktvermittlung.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Eine faire Bezahlung, Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage pro Jahr 
  • Kollegiales Miteinander in einem erfahrenen Team 
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete 
  • Unbefristete Vollzeitstelle 

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung von Fragen zum Auftragsstatus / Liefertermin etc.
  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsüberwachung 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung 
  • Zuverlässige, Strukturierte und selbständiges Arbeitsweise 
  • Erste Berufserfahrung in der Anwendung von MS-Office 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Giuseppina Gerwien
ACTIEF Personalmanagement Offenbach

Offenbach

Telefon: +49 (0) 69 80 90 688 - 0
E-Mail: [email protected]