Sachbearbeitung (m/w/d) Sales Administration

Linsengericht, 63589
Vollzeit
Vollzeit
Ab 05.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiterin (m/w/d) Sales Administration für einen Kunden im Raum Gelnhausen.
Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme zu besetzen.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer termingerechten und korrekten Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Export/Import- Abwicklung inkl. Ausfuhrnachweise
  • Bearbeiten von Kundenangelegenheiten
  • Rechnungsstellung technischer Service für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Rechnungsstellung und Versand AWSG
  • Überwachung Ausfuhrnachweise und Mitarbeit an Sonderprojekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb/ Export/ Import
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Technisches Verständnis
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Organisationsstärke

Expressbewerbung

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Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 96 8 - 22
E-Mail: [email protected]