Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Karlsruhe suchen wir genau Sie als HR Assistant(m/w/d) zur direkten Unterstützung des HR-Teams.
Eine TOP Position bei einem Unternehmen aus einem internationalen Umfeld, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!
Bewerben Sie sich noch heute um diese Stelle und profitieren Sie von unserem regionalen Netzwerk.
Die Anstellung erfolgt in Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktives Gehaltspaket
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Flexible Teilzeitregelung ab 20 Stunden
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Dokumentenverwaltung & Ablage
- Schriftverkehr & Vertragswesen
- Organisation von Terminvereinbarungen & Meetings
- Durchführung der HR-Prozesse, z. B. Recruiting, Bewerbermanagement
- Auswertungen und Reports
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse im in den SAP-HR Modulen OM, PA & PT von Vorteil
- Gute Auffassungsgabe, Organisations- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse