Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Pforzheim, 75177
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Hajar Afroune
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Pforzheim suchen wir genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). 

Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Unterstützung der Geschäftsführung mit wichtigen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Verantwortung für die Effizienz und Effektivität der Führungsebene
  • Terminkoordination und Vorbereitung von Meetings
  • Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Reportings
  • Kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern
  • Teilnahme am Projektteam zur Planung und Umsetzung spannender Projekte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Hajar Afroune
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
E-Mail: [email protected]