Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Pforzheim, 75177
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.03.2024

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Frau Hajar Afroune
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Pforzheim suchen wir genau Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).

Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
  • Überwachung und Koordination von Lieferterminen und Auftragsstatus
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen technischen Teams, Kunden und Lieferanten
  • Erstellung und Aktualisierung kundenspezifischer Dokumentationen
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischem Bezug
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System-Erfahrung
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Organisationstalente, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

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Telefon: +49 (0) 721 9378010
E-Mail: [email protected]