Stellenbeschreibung
Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und suchen nach einer neuen Herausforderung? Perfekt!
Für den Standort Karlsruhe suchen wir für unseren Kunden aus dem Marketing-Bereich einen Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Die Anstellung erfolgt ab sofort!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Direkte Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung und Beratung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenanfragen via Telefon, Mail und/oder Chat
- Telefonischer Verkauf diverser Medienprodukte
- Schnittstelle zu anderen Bereichen wie zB. dem Vertrieb
- Beratung von Kunden in verschiedenen Problemfällen
- Allgemeine Auskunft
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert
- Quereinstieg möglich
- Gute Kundenorientierung / Servicegedanke
- Teamfähigkeit und präzises Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift