Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Metelen, 48629
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.03.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Sandra Middrup
ACTIEF Personalmanagement
Steinfurt


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Motto: HOME OF THE PERFECT MATCH!

Unser Ziel ist es, dass Unternehmen und Jobsuchende ihr perfektes Match finden. Denn wir sind sicher, dass jeder in seinem Traumjob glücklich werden kann und Unternehmen die besten Talente verdienen.

Werde jetzt auch Du Teil des ACTIEF-Teams und lass uns gemeinsam Deine Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Metelen gestalten.

Kurzbewerbungen gerne per WhatsApp unter 0172 / 8881753.

Wir bieten Dir:

  • Wir legen Wert auf einen Arbeitsplatz, der zu Dir passt. Deiner Qualifikation und Erfahrung entsprechend sowie gute Erreichbarkeit, Zukunftsperspektive und wertschätzendem Umgang.
  • Wir sind Ansprechpartner auf Augenhöhe und achten auf eine unkomplizierte Kommunikation und gute Zusammenarbeit.
  • Mit unserer Mitarbeiter-APP kannst Du nicht nur jederzeit auf Deine Abrechnungen zugreifen, sondern auch schnell und einfach Deinen Urlaub beantragen uvm.
  • Dein persönliches Erstgespräch kann bei uns ganz bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten stattfinden.
  • Du bist mit uns zufrieden und möchtest uns weiterempfehlen? Dann profitierst Du von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie mit bis zu 450,00 €*.

Dein Aufgabenbereich:

  • Im Bereich Vertriebsinnendienst koordinierst und verwaltest Du den gesamten Auftragserfüllungsprozess von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Abrechnung.
  • Mit Deiner kommunikativen Art bist Du der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden.
  • Dein Fokus liegt auf der termingerechten Angebots – und Auftragserstellung, Terminkoordination, Fristenüberwachung sowie Angebotsnachverfolgung und anderen organisatorischen Aufgaben.

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann /-frau (m/w/d), Bürokaufmann /-frau (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Idealerweise verfügst Du bereits über einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnnendienst.
  • Du überzeugst mit Deinem kundenfreundlichen und verbindlichen Auftreten, Engagement sowie Deiner Teamfähigkeit.
  • Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Dein Profil ab.

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Sandra Middrup
ACTIEF Personalmanagement Steinfurt

Steinfurt

Telefon: +49 (0) 2552 504 042 - 0
E-Mail: [email protected]