Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als Callcenter Agent (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beratung und Betreuung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
- Dokumentation der Gesprächsinhalte im System
- Durchführung von Verkaufsgesprächen und Cross-Selling-Maßnahmen
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation
Ihr Profil:
- Erste Erfahrungen im Bereich Callcenter oder Kundenservice von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise