Customer Support Specialist (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 02.04.2024

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Frau Lara Bernhardt
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Die Position als Customer Support Specialist (m/w/d) bei einem namhaften Kunden im Raum Heidelberg könnte deine nächste Karrierechance sein. Wenn du eine serviceorientierte Persönlichkeit bist und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt mit deinen aussagekräftigen Unterlagen!

Wir bieten Dir:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Langfristige Perspektiven mit Übernahmeoption
  • Jobticket (VRN)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten

Dein Aufgabenbereich:

  • Auftragsbearbeitung: Verantwortlich für den gesamten Prozess von Auftragseingang bis Abschluss.
  • Korrespondenz: Durchführung von Korrespondenz mit externen Partnern und internen Abteilungen, auch in englischer Sprache.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Ausführung von allgemeinen Büroaufgaben zur Unterstützung des reibungslosen Ablaufs.
  • Reklamationsbearbeitung: Bearbeitung von Reklamationen, um eine zufriedenstellende Lösung für Kundenprobleme zu finden.
  • Preispflege: Aktualisierung und Pflege von Preisdaten und -listen.

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 - 10
E-Mail: [email protected]