Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Döbeln, 04720
Vollzeit
Vollzeit
Ab 02.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Döbeln suchen wir genau Sie als  Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif mit Zuschlägen
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämienzahlungen für Mitarbeiterwerbung bis zu 450,00 € pro geworbenen Mitarbeiter
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von nationalen u. internationalen Kunden
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie technische Absprachen (intern und extern)
  • Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung
  • Erstellung von Vorkasse-Rechnungen
  • Exportabwicklung weltweit unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Zoll- und Exportkontrollvorschriften
  • Allgemeine administrative Aufgaben, z. B. Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • ausgeprägtes technisches Verständnis
  • einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
E-Mail: [email protected]