Bürokraft (m/w/d)

Rastatt, 76437
Vollzeit
Vollzeit
Ab 15.04.2024

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Frau Ann-Kathrin Hertzog
ACTIEF Personalmanagement
Rastatt


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Stellenbeschreibung

Für unsere Kundenbetrieb in der Industrie suchen wir genau Sie als Bürokraft (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
  • EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
  • ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
  • KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
  • ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
  • MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die auftragsbezogene Kundenkorrespondenz
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Klären von Problemfällen und offenen Positionen
  • Organisation des Fracht- und Lieferablaufs
  • Bindeglied zwischen Fachabteilung und Produktion
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum vernetzten und komplexen Denken
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und organisatorisches Talent
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System

Expressbewerbung

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Frau Ann-Kathrin Hertzog
ACTIEF Personalmanagement Rastatt

Rastatt

Telefon: +49 (0) 7222 96899-0
Telefax: +49 (0) 7222 96899-29
E-Mail: [email protected]