Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Rheinmünster, 77836
Vollzeit
Vollzeit
Ab 15.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Ann-Kathrin Hertzog
ACTIEF Personalmanagement
Rastatt


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines etablierten mittelständischen Unternehmen im Bereich der Metllbranche suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
  • EINARBEITUNG – umfassende Einführung
  • ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche
  • KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten 
  • ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
  • MEHRWERT – wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen das zentrale Sekretariat
  • Sie übernehmen die Betreuung der Telefonzentrale und den Empfang in unserem Hause
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Betreuung des Fuhrparkmanagement
  • Sie übernehmen Unterstützende Aufgaben für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf
  • Sie führen eigenverantwortlich Rechnungskontrollen durch

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Gute Englisch und Französisch Kenntnisse von Vorteil
  • Erste Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb wären Wünschenswert
  • Affinität gegenüber Social-Media-Kanälen

  • Sie überzeugen uns durch eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie bringen Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie glänzen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihre Kommunikationsstärke

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Ann-Kathrin Hertzog
ACTIEF Personalmanagement Rastatt

Rastatt

Telefon: +49 (0) 7222 96899-0
Telefax: +49 (0) 7222 96899-29
E-Mail: [email protected]