Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service

Frankfurt am Main, 60596
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

***DIREKTVERMITTLUNG***

Wir suchen ab sofort einen kommunikationsstarken Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service für einen international agierenden Kunden in Frankfurt.

Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Attraktive Vergütung
  • Offene, moderne Arbeitskultur mit Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flache Hierarchien und einen respektvollen Umgang
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büros mit Klimaanlage
  • Kein Dresscode
  • Entspannte Parkplatzsituation

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung des Vertriebs
  • Angebotserstellung
  • Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Abwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge: von der Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner-Management, Vertrieb, der Auftragsabwicklung sowie der Buchhaltung
  • Vornehmlich Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere Sprachen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 96 8 - 22
E-Mail: [email protected]