Büroassistentin (m/w/d)

Hammersbach, Hessen, 63546
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


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Stellenbeschreibung

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns auf Ihre spannende Bewerbung als kaufmännische Assistentin (m/w/d) für einen Kunden in Hammersbach.

Die Stelle ist in Vollzeit und direkter Personalvermittlung zu besetzen.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Marktgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige gegenseitige Feedbackgespräche
  • Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • Ausübung der Tätigkeit auch in Teilzeit möglich (30h)
  • Mitarbeiterparkplätze sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Unterstützende Zuarbeit für internationale Projekte
  • Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung der täglichen E-Mails, Post / Pakete und Telefongespräche
  • Rechnungseingangsprüfungen
  • Allgemeiner Einkauf von Arbeits- und Verbrauchsmaterial
  • Kaufmännische Betreuung des Fuhrparks (Terminkoordination, Leasinganfragen und -vergleiche)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie, Spedition, Logistik, Büromanagement)
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse 
  • Sie sind ein Organisationstalent und sind technisch interessiert / versiert

Expressbewerbung

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Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 96 8 - 22
E-Mail: [email protected]