Stellenbeschreibung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Dann freuen wir uns auf Ihre spannende Bewerbung als kaufmännische Assistentin (m/w/d) für einen Kunden in Hammersbach.
Die Stelle ist in Vollzeit und direkter Personalvermittlung zu besetzen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur
- Familiäres Arbeitsklima
- Marktgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige gegenseitige Feedbackgespräche
- Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen
- Ausübung der Tätigkeit auch in Teilzeit möglich (30h)
- Mitarbeiterparkplätze sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation
- Unterstützende Zuarbeit für internationale Projekte
- Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung der täglichen E-Mails, Post / Pakete und Telefongespräche
- Rechnungseingangsprüfungen
- Allgemeiner Einkauf von Arbeits- und Verbrauchsmaterial
- Kaufmännische Betreuung des Fuhrparks (Terminkoordination, Leasinganfragen und -vergleiche)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie, Spedition, Logistik, Büromanagement)
- Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind ein Organisationstalent und sind technisch interessiert / versiert