Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in St. Georgen suchen wir für die Elternzeitvertretung eine Leitungsassistenz IT (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Persönliche Assistenz des Vice Presidents IT Corporate Center
- Planung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Besucherbetreuung
- Übernahme des Telefons und Bearbeitung der Hauspost
- Bearbeitung von Investitionsanträgen und Bestellanforderungen für IT-Beschaffungen
- Durchführung der Rechnungsprüfung sowie Unterstützung im Kostenmanagement
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Informationen
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office Tools
- Fundierte Kenntnisse in SAP ERP
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch