Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Rosenheim, Oberbayern, 83022
Vollzeit
Vollzeit
Ab 10.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement
Rosenheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international agierendes Unternehmen der Lebensmittelbranche mit Tarifbindung suchen wir ab sofort zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem renommierten Traditionsunternehmen mit Konzernhintergrund
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Home Office, mobiles Arbeiten möglich
  • Angenehmes, familiäres Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jahresprovision
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze, z. B. höhenverstellbare Schreibtische etc.
  • Betriebliche Weiterbildung z. B. durch E-Learning-Plattformen
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
  • Mitarbeiterküche
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung für das Handelsgeschäft Deutschland und Österreich
  • Koordination der Speditions- und Ab-Werk-Lieferungen (inkl. Frachtvergabe)
  • Eingangskontrolle von Waren- und Frachtrechnungen
  • Abwicklung von Logistikaufträgen 
  • Termingerechte Zustellung sowie zolltechnische Abwicklung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Kenntnisse im Exportbereich inkl. Erstellung von Frachtpapieren und Zollabwicklung mit ATLAS
  • Erfahrungen mit Auftragsabwicklungsprogrammen und ERP-Systemen (z.B. SAP)
  • Gute IT- und MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Kundenorientierung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement Rosenheim

Rosenheim

Telefon: +49 (0) 8031 94145-0
Telefax: +49 (0) 8031 94145-20
E-Mail: [email protected]