Bürokaufmann (m/w/d)

Florstadt, 61197
Vollzeit
Vollzeit
Ab 10.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Florstadt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Wareneingang.

Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Bestandsüberwachung sowie Bestandsbuchungen
  • Auftragsbearbeitung und Verwaltung im Lagerverwaltungssystem
  • Einhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)
  • Lagerbestandsverwaltung
  • Erfassung, Kontrolle und Dokumentation von Wareneingängen gemäß Kundenvorgabe
  • Stammdatenpflege
  • Physische Annahme und Prüfung von Wareneingängen
  • zeitweise Arbeiten im Kühlbereich bei 2-8° Celsius

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Bereich Logistik oder Supply Chain
  • Gute Kenntnisse in SAP / R3 MM, WM oder sonstigen Materialwirtschaftssystemen
  • Schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz
  • Staplerschein wünschenswert

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 96 8 - 22
E-Mail: [email protected]