Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- 30 Tage Urlaub
- Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Erstellung eines individuellen Einführungsprogramms, das Sie perfekt auf den Job im Verkauf vorbereitet
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie unsere Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung und Fakturierung
- Sie bearbeiten unterschiedliche Kundenanfragen, stimmen diese ggf. mit dem Verkaufsaußendienst und der Technik ab
- Sie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der Reklamationen
- Sie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im Blick
- Bei Kampagnen unterstützen Sie unseren Außendienst
- Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Erfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werden
- Sie agieren als aktives Mitglied in einem engagierten Verkaufsteam, in dem gegenseitiges Miteinander gelebt wird
- Eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Sie haben gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS-Office Kenntnisse
- Sie sind gewohnt Kunden mit technisch anspruchsvollen Produkten zu betreuen
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsstärke, Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt