Stellenbeschreibung
Wir suchen Dich als motivierten Bank-/ Versicherungskaufmann (m/w/d) für unseren Kunden am Standort in Mannheim, der seine Leidenschaft für den Vertrieb und die Finanzdienstleistungsbranche mit uns verwirklichen möchte.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Wir bieten Dir:
- Direktvermittlung
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Flexible Arbeitszeiten
- 35 Tage Jahresurlaub
- Attraktives Gehalt
- Mobiles Arbeiten
Dein Aufgabenbereich:
- Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten
- Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden
- Akquirieren von Neukunden und Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen durch Deine Empathie
- Langfristige und nachhaltige Bindung von Bestands- und Neukunden an unser Kundenunternehmen
Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Bereich Bank-/Versicherungswesen
- Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Privatkundenbetreuung/-beratung Bank & Versicherung
- Du bist kommunikativ, einfühlsam und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Du arbeitest gerne im Team und besitzt die Fähigkeit zur Selbstorganisation